Dreimal Flohmarkt am Samstag: Kreuth und Tegernsee

Von Redaktion

Samstag ist Flohmarkt in Kreuth und in Tegernsee

Zweite Anmerkung vom 15.05. / 00:35 Uhr
Der Lions Club Gmund hat aufgrund der schlechten Wettervorhersage seinen Flohmarkt in Tegernsee verschoben. Ausweichtermin ist der 22. Mai von 10 bis 17 Uhr.

Anmerkung von Heute, 14.05. / 18:35 Uhr
Uns ist der Flohmarkt direkt vor unserer Haustüre durchgerutscht. Also: In Gmund ist Morgen auch Flohmarkt auf dem Festplatz. Standaufbau ist ab 6:00 Uhr Morgens und einen festgelegte Uhrzeit für den Flohmarktstart gibt es nicht. Einfach vorbei schauen. Meistens stehen die Stände alle so ab 8:00 Uhr oder 9:00 Uhr. Wenn wer noch, wirklich kurzentschlossen, mit einem eigenen Stand mitmachen will, kann er sich unter 08028 / 12 24 anmelden.

Ursprünglicher Artikel vom 14.05. / 10:26 Uhr
Morgen sind gleich zwei Flohmärkte im Tal: Der Erste in Kreuth. Los geht’s um 10:00 Uhr vor dem Kuramt. Wer noch alte Sachen loswerden will, kann diese Morgens zwischen 8:00 Uhr und 9:00 Uhr vorm Kuramt abgeben. Der Erlös kommt Grundschule und Kindergarten zugute. Mehr Infos gibt’s auch noch in diesem Artikel.

Der nächste Flohmarkt ist ebenfalls am Samstag. Los geht’s um 10:00 Uhr in Tegernsee auf dem Zentralparkplatz. Veranstaltet wird der Flohmarkt vom Lions Club Gmund-Oberland. Wer gerne noch kurzfristig einen eigenen Stand hätte kann sich bei Frau Barbara Bourjau unter 0178 / 35 96 031 melden. Aber bitte nicht vor 8:00 Uhr. Die Standgebühr beträgt 10,- Euro. Standaufbau ist Morgen erst relativ spät; ab 9:00 Uhr. Der Flohmarkt selbst geht von 10:00 – 17:00 Uhr.

Auf beiden Flohmärkten ist natürlich auch für Verpflegung gesorgt. Die Erlöse gehen in Kreuth an den Kindergarten und die Grundschule. In Tegernsee kommen die Erlöse Jugendprojekten im Landkreis zugute.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme