Zwei Fahrer ohne Lappen erwischt

Zivilfahnder der Wiesseer Polizei stoppten am Donnerstag gleich zwei Autofahrer auf der B472 im Bereich Gmund. Beide hatten eines gemeinsam: keinen Führerschein.

Gegen 12 Uhr wurde ein 47-jähriger Miesbacher in seinem Audi kontrolliert. Er zeigte den Beamten einen tschechischen Führerschein vor, der ihm jedoch in Deutschland aberkannt worden war.

Gegen 16:30 Uhr kontrollierten die Beamten einen VW Transporter. Der Fahrer, ein 39-jähriger Mann aus Bad Feilnbach zeigte ebenfalls einen tschechischen Führerschein vor. Doch auch der war nicht mehr gültig. Der Mann hatte seine Fahrerlaubnis wegen Alkohols am Steuer verloren.

Beide Männer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner