Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Wiesseer Polizei kontrolliert Autofahrer

Zwei Fahrer ohne Lappen erwischt

Von Redaktion

Zivilfahnder der Wiesseer Polizei stoppten am Donnerstag gleich zwei Autofahrer auf der B472 im Bereich Gmund. Beide hatten eines gemeinsam: keinen Führerschein.

Gegen 12 Uhr wurde ein 47-jähriger Miesbacher in seinem Audi kontrolliert. Er zeigte den Beamten einen tschechischen Führerschein vor, der ihm jedoch in Deutschland aberkannt worden war.

Gegen 16:30 Uhr kontrollierten die Beamten einen VW Transporter. Der Fahrer, ein 39-jähriger Mann aus Bad Feilnbach zeigte ebenfalls einen tschechischen Führerschein vor. Doch auch der war nicht mehr gültig. Der Mann hatte seine Fahrerlaubnis wegen Alkohols am Steuer verloren.

Beide Männer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme