Zweirad-Crash beim Abbiegen

Bei dem schönen Wetter zieht es alle nach draußen. An den See, auf die Berge oder auf die Straßen. Viele Motorradfahrer nutzten gestern die guten Bedingungen. Doch kurz vor Holzkirchen kam es zu einem Unfall. Dabei stürzten zwei Zweiradfahrer.

Am sonnigen Sonntag, den 12.07.2015, fuhren vier Motorradfahrer von Bad Tölz in Richtung Holzkirchen. Am Nachmittag wollten sie kurz vor Kurzenberg eine Pause auf einem Parkplatz einlegen. Doch die Konzentration war da anscheinend schon dahin.

Auffahrunfall: Beide Fahrer stürzen

Beim Abbiegen auf den Parkplatz geschah es: Der Zweite aus der Gruppe, ein 25-Jähriger aus Olching, fuhr auf den Ersten auf. Dabei stürzte sowohl der 23-jährige Führungsfahrer, ebenfalls aus Olching, als auch der Zweite.

Die beiden Fahrer erlitten Abschürfungen am gesamten Körper und wurden in das Krankenhaus nach Agatharied gebracht. An den beiden Motorrädern entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner