Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
116

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Einfach auf einem Miesbacher Privatgrundstück abgeladen

100 Tonnen Bauschutt illegal entsorgt

Von Maxi Hartberger

In den vergangenen zehn Tagen wurden auf einem Privatgrundstück in Miesbach Tonnen von Bauschutt abgeladen. In den riesigen Schuttbergen befand sich zudem auch noch Problemmüll.

Wie die Polizei mitteilt, wurden in den vergangenen Tagen auf einem Privatgrund in der Dorfstraße in Miesbach zirka 100 Tonnen Bauschutt von einem Unbekannten illegal entsorgt. Unter anderem befand sich auch Problemmüll in den riesigen Schuttbergen auf dem Grundstück, welches erst vor kurzem einplaniert wurde.

Die Polizei Miesbach bittet um Zeugen, die möglicherweise LKW in der Straße beobachten konnten, welche den Bauschutt angeliefert haben. Die Zufahrt erfolgte vermutlich über die Schießstattstraße, Bodenschneidstraße oder Wendelsteinstraße. Hinweise nimmt die Polizei Miesbach unter der Nummer 08025-2990 entgegen.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme