19-Jähriger fährt auf Traktor auf

Schwerer Verkehrsunfall in Otterfing: Ein 19-Jähriger Holzkirchner fuhr heute auf einen Traktor samt Düngerstreuer auf. Er hatte zu spät bemerkt, dass dieser abbiegen wollte. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Münchner Krankenhaus gebracht.

Schwere Schnittverletzungen

Gegen 11:30 Uhr war der junge Mann mit seinem VW Golf auf B13 zwischen Otterfing und Holzkirchen unterwegs. Vor ihm auf der Straße fuhr ein 29-jähriger Otterfinger mit seinem Traktor samt Düngerstreuer. Dieser bremste und wollte dann nach links abbiegen.

Der Holzkirchner erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das landwirtschaftliche Gespann auf. Dabei wurde der 19-Jährige schwer verletzt. Die Einsatzkräfte übernahmen die Erstversorgung am Unfallort und brachten den jungen Mann anschließend mit schweren Schnittverletzungen in ein Münchner Krankenhaus.

Am Golf des Verunglückten entstand ein Totalschaden in Höhe von 20.000 Euro. Die Schäden am Traktor samt Düngestreuer sind hingegen weniger schlimm. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 5.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner