20.000 Euro Schaden bei Unfall

Gestern kam es in Holzkirchen zu einem heftigen Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Feldkirchen-Westerhamer reagierte zu spät. Der Schaden ist enorm.

Gestern, am 29. Juli, war 67-jährige Holzkirchnerin auf der Tölzer Straße in Fahrtrichtung Marktplatz unterwegs. Auf Höhe Holzstraße wollte sie nach links abbiegen. Sie blinkte ordnungsgemäß und bremste ab.

Ein 57-jähriger Skoda Fahrer hinter ihr bemerkte das allerdings zu spät. Trotz Ausweichmanövers schrammte er mit seiner linken Fahrzeugfront das Heck des Opels der Holzkichnerin auf. Dabei wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Beide Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner