Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
187

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Mehrere Autofahrer eilen zu Hilfe

26-Jährige überschlägt sich auf A8

Von Maxi Hartberger

Heute Nachmittag fuhr eine 26-Jährige auf der A8 Richtung München. Plötzlich verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und überschlug sich mehrmals. Mehrere Autofahrer hielten sofort an und kamen zu Hilfe.

Heute Nachmittag gegen 15:30 Uhr fuhr eine 26-Jährige mit ihrem Mitsubishi auf der A8 in Fahrtrichtung München. Auf Höhe der Anschlussstelle Neubiberg verlor die Münchenerin plötzlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie schleuderte dabei zuerst vom linken Fahrstreifen nach rechts und kam dabei von der Fahrbahn ab.

Große Hilfsbereitschaft der anderen Autofahrer

In einem unmittelbar an die Fahrbahn angrenzenden Feld überschlug sich ihr Wagen mehrfach. Mehrere Autofahrer, die den Unfall beobachten konnten, hielten sofort an und kamen der 26-Jährigen zu Hilfe. Glücklicherweise wurde die Frau nur leicht verletzt, dennoch aber zur weiteren Abklärung in ein Münchener Klinikum gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen komplett gesperrt werden. Die Autobahnpolizei Holzkirchen sowie die Feuerwehr Unterhaching war zur Absicherung der Unfallstelle im Einsatz.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme