39 km/h zu schnell

Am Dienstag führte die Polizei in Weyarn/Fentbach eine Geschwindigkeitsmessung mit Hilfe eines Lasers durch. Dabei gingen den Beamten einige Fahrer ins Netz. Einer der Verkehrssünder ist nun sogar einen Monat lang seinen Führerschein los.

Am 12. Mai erwischte die Polizei bei einer Laserkontrolle in Weyarn/Fentbach mehrere Fahrzeuge, die zu schnell fuhren. Sie wurden daher angehalten und dementsprechend verwarnt. Ein 55-jähriger Haushamer war dabei der Schnellste. Er fuhr bei den erlaubten 50 km/h mit seinem Daimler Benz 89 km/h.

Die 39 km/h brachten dem Mann nun 160€ Geldstrafe sowie 2 Punkte in Flensburg. Außerdem muss er für vier Wochen seinen Führerschein abgeben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner