50-Jähriger verletzt sich schwer

Gestern stürzte ein Rollerfahrer in den frühen Abendstunden nahe des Warngauer Sportplatzes. Er kam von der Straße ab und stürzte in die Wiese. Dabei verletzte er sich schwer.

Im Oberland herrschen derzeit hochsommerliche Temperaturen und so steigen viele Liebhaber auf ihre zweirädrigen Maschinen. Das ist zwar luftiger, birgt aber auch seine Gefahren.

Am Sonntag musste dies ein 50-jähriger Warngauer am eigenen Leib erfahren.
Gegen 18.30 Uhr war er mit seinem schwarzen Roller vom Flugplatz in Richtung B318 unterwegs.

Schwere Verletzungen

Nach der Rechtskurve kurz vor dem Bahnübergang kam er ohne Fremdverschulden von der Fahrbahn ab. Der Mann steuerte das Gefährt der Firma Piaggio in das Bankett rechts von der Fahrbahn. Dort kam er schließlich zu Fall.

Anzeige

Die Diagnose lautet Oberschenkelhalsbruch sowie weitere Verletzungen am Kiefer. Am Unfallort selbst eilten ihm Notarzt und Rettungsdienst zur Hilfe. Der Verletzte wurde umgehend ins Krankenhaus Agatharied geliefert, wo er nun weiter behandelt wird.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner