56-jähriger Münchner in Lebensgefahr

Heute früh kam es auf der B318, Höhe Krottenthaler Alm, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 56-jähriger Münchner war mit seinem Auto gegen einen Baum am Straßenrand geprallt. Als die Rettungskräfte – insgesamt 50 Personen – an der Unfallstelle eintrafen, war der Mann bewusstlos.

Da der Audi-Fahrer gleichzeitig hinter dem Lenkrad eingeklemmt war, musste er von der Feuerwehr mit “technischem Gerät” befreit werden.

Die Ursache für den schweren Unfall, bei dem sonst keine anderen Personen in Mitleidenschaft gezogen wurden, ist derzeit noch ungeklärt. Den Schaden schätzen die Beamten auf etwa 20.000 Euro.

Alle weiteren Informationen zum Einsatz und den Verletzungen des Fahrers kann man in der Original Polizeimeldung nachlesen:

Anzeige

Aktuelle Meldung der Inspektion Bad Wiessee

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner