Unfall bei Weyarn
58-Jährige kracht ins Dach des Wertstoffhofs

In Weyarn kam eine 58-jährige Frau mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab. Dann landete ihr Auto im Dach des Wertstoffhofs.

Der Wagen der 58-Jährigen musste per Kran geborgen werden. / Quelle: Redaktion

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte eine 58-jährige Frau aus dem Landkreis einen schweren Unfall auf der Kreisstraße MB18. Laut Polizeiinformationen sei sie zwischen Wattersdroft und Bruck in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Die 58-Jährige flog dabei frontal in das Dach des zentralen Gebäudes des Wertstoffhofs. Die Unfallursache ist laut aktuellen Informationen noch unbekannt.

Unmittelbar nach dem Unfall löste das Fahrzeug die Notrufautomatik aus. Die freiwillige Feuerwehr konnte die Frau aus dem eingeklemmten Fahrzeug befreien. Sie wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, informiert die Polizeiinspektion Holzkirchen.

Das Auto der 58-Jährigen musste daraufhin mit einem Bergekran aus dem Dach des Wertstoffhofs gehoben werden. Den Gesamtschaden schätzt die Holzkirchner Polizei auf etwa 50.000 Euro.

Anzeige
Eine 58-Jährige kracht durch das Dach eines der Gebäude am Wertstoffhof. / Quelle: Redaktion

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner