66-jährige Tegernseerin verunglückt

Im Skigebiet Spitzingsee Tegernsee kam es gestern zu einem Skiunfall. Eine 66-jährige Tegernseerin steiß auf der Layraabfahrt mit einem 37-jährigen Skifahrer aus München zusammen. Die wahren Auswirkungen des Unfalls zeigten sich erst im Nachhinein. Der Unfallhergang bleibt ungeklärt

Der Unfall passierte vormittags gegen 10 Uhr: Kurz nach der Abzweigung zum Kurvenlift prallte eine 66-Jährige aus Tegernsee mit einem 37-jährigen Münchner zusammen. Da die Frau vorerst keine Verletzungen bemerkte, fuhr sie nach dem Unfall weiter. Später jedoch musste sie von der Bergwacht abtransportiert werden.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Frau aus Tegernsee musste wegen einer schweren Gehirnerschütterung ins Krankenhaus Agatharied gebracht werden. Der 37-jährige Skifahrer aus München zog sich ebenfalls eine leichtere Verletzung am Knie zu, begab sich aber selbst in ärztliche Behandlung. Um den endgültigen Unfallhergang und die Schuldfrage klären zu können, sucht die Polizei nun nach Zeugenaussagen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner