82-jähriger E-Biker stirbt im Krankenhaus

Gestern Nachmittag war ein 82-jähriger Kreuther mit seinem E-Bike an einem Weidegatter gestürzt. Heute ist der 82-Jährige im Krankenhaus verstorben.

Ursprünglicher Artikel vom 01. August 2018 mit der Überschrift: „82-jähriger E-Biker stürzt am Weidegatter “

Gestern Nachmittag war ein 82-jähriger Kreuther mit seinem E-Bike unterwegs. An einem Weidegatter kam es zu einem folgenschweren Unfall. Der schwere Fahrradunfall ereignete sich gegen 14:30 Uhr in der Weißachaustraße in Kreuth. Ein 82-jähriger Kreuther war mit seinem E-Bike von Kreuth kommend in Richtung Weißach unterwegs, als er an einem Weidegatter stürzte.

Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum „Rechts der Isar“ geflogen. Möglicherweise wären seine Verletzungen geringer ausgefallen, wenn er einen Fahrradhelm getragen hätte, so die Polizei.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner