Opel prallt gegen Begrenzungspfosten
In der Nacht von Montag auf Dienstag fuhr der bislang unbekannte Opel Fahrer auf der Bahnhofsstraße von Mitterdarching in Richtung Weyarn. Aus unbekannten Gründen kam der PKW Fahrer an der Ecke zur Münchnerstraße von der Fahrbahn ab.
Er prallte frontal gegen die Schutzplanke, die dadurch stark verbogen wurde. Die Polizei schätzt den Sachschaden am PKW auf 1.500 Euro. Bei dem Unfall wurde das vordere Kennzeichen abgerissen und neben der Leitplanke gefunden.
Traktor fährt über Verkehrsinsel
Im selben Zeitraum kam es auch in Weyarn zu einer Unfallflucht. Ein Traktorfahrer fuhr von Thalham kommend Richtung Autobahn. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer auf Höhe der WeyHalla nach links von der Fahrbahn ab und fuhr dort über eine Verkehrsinsel.
Dabei wurden zwei Verkehrszeichen beschädigt. Die Polizei konnte Spuren des Traktors sichern. Der dabei entstandene Sachschaden beträgt rund 300 Euro.
In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Holzkirchen um Zeugenhinweise. Die Ermittlungen gegen den Opel Fahrer wurden bereits eingeleitet.
SOCIAL MEDIA SEITEN