Rottach: Fahrende S-Klasse fängt Feuer

Autobrannd Rottach-3

Ein silberner Mercedes ist heute Vormittag gegen 10:30 Uhr in der Rottacher Ulrich-Stöckl-Straße in Brand geraten. Das Auto fing im Fahren plötzlich Feuer. Die Kriminalpolizei Miesbach untersucht, wie es zu dem Brand kommen konnte. Derzeit gehen die Beamten von einem technischen Defekt aus.

Fahrer bleibt unverletzt

Ein Autofahrer bekam heute Vormittag wohl den Schock seines Leben. Mitten in Rottach-Egern auf Höhe der Abzweigung Nördliche Hauptstraße zur Ulrich-Stöckl-Straße fing sein Mercedes plötzlich Feuer. Blitzschnell brachte der Mann das Auto zum stehen und verließ das brennende Fahrtzeug. Anwohner die den Vorfall zufällig beobachteten, eilten mit Feuerlöschern herbei, um den Brandherd zu löschen. Auch Einsatzkräfte der Rottacher Feuerwehr waren kurze Zeit später vor Ort.

Wie es zum dem Brand kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Aufgrund des entstandenen Sachschadens von rund 100.000 Euro ermittelt nun auch die Miesbacher Kriminalpolizei. Die Beamten gehen derzeit von einem technischen Defekt aus. Der Fahrer des Mercedes kam indes mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Seine erst drei Wochen alte S-Klasse erwischte es da deutlich schlimmer.

Anzeige

Hier eine Bilderstrecke zum Löscheinsatz – Quelle: Feuerwehr Rottach-Egern:

Autobrannd Rottach-2

Autobrannd Rottach-4

Autobrannd Rottach-6

Autobrannd Rottach-5

Autobrannd Rottach-7

Autobrannd Rottach

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner