Radlerin erschrickt und stürzt

Am Sonntag, 7. Juni ereignete sich ein Fahrradunfall an der Verbindungsstraße zwischen Thann und Holzkirchen. Dabei erschreckte sich eine Radlerin so sehr vor einem entgegenkommenden Opel Corsa, dass sie in den Graben stürzte.

So passiert am Sonntag, 7. Juni gegen 13 Uhr: Als eine 44-jährige Holzkirchnerin gerade auf ihrem Rad auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Thann und Holzkirchen unterwegs ist, ahnt sie noch nicht was gleich passiert. Denn zeitgleich startet eine 50-jährige Otterfingerin auf der Gegenfahrbahn los um in ihrem Opel Corsa zwei Radfahrer zu überholen

Die Holzkirchnerin erschrak ob des entgegenkommenden Fahrzeugs und fuhr in den Graben. Sie erlitt mehrere Schürfwunden und eine Knochenabsplitterung an der linken Hand. Die Radlerin musste zur Behandlung ins Krankenhaus Agatharied gebracht werden.

Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von zirka 300 Euro. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang die beiden Radfahrer als Zeugen. Diese hatten der Holzkirchnerin nach dem Unfall geholfen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner