Polizistin verletzt: Familienstreit eskaliert

Gestern Abend kam es in Holzkirchen zu einem tragischen Familienstreit. Eine 51-jährige Holzkirchnerin hat ihrem 29-jährigen Familienangehörigen eine Ohrfeige verpasst. Als die Polizei Holzkirchen eingreifen musste, hat die Frau auch eine Beamtin verletzt.

Nachdem gestern ein Familienstreit in Holzkirchen außer Kontrolle geriet, wurde die Polizei alarmiert. Eine Frau schlug einem Familienmitglied ins Gesicht. Als die Beamten eintrafen, war die 51-Jährige bereits mit ihrem Auto davongefahren.

Aggressive Holzkirchnerin greift Polizisten an

Wenig später kam den Polizeibeamten im Streifenwagen die Holzkirchnerin in ihrem Pkw entgegen gefahren. Sie wurde angehalten, um den Streit aufzuklären. Im Rahmen der Kontrolle wurde die Frau immer aggressiver und uneinsichtiger.

Plötzlich schlug sie auf eine 25-jährige Polizeibeamtin mit Händen und Füßen ein. Die Kollegen der Beamtin reagierten sofort und legten der Frau Handschellen an. Warum es zum Familienstreit kam und vor allem warum sie die Beamtin angegriffen hatte, konnte die Frau nicht sagen. Wegen des Angriffs muss die 51-Jährige nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner