Aufsteiger und Aufreger 2015

Ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. In den Medien häuften sich nicht nur die Schlagzeilen aus Asylpolitik, sondern auch das Sportzentrum Otterfing oder Holzkirchens Geothermieprojekt waren immer wieder im Gespräch. Was hat Sie 2015 bewegt? Die HS-Leser sind aufgerufen, die diesjährigen Aufsteiger- und Aufreger zu wählen.

In und um Holzkirchen ist in diesem Jahr einiges passiert. Was hat Euch gefallen, was nicht?
In und um Holzkirchen ist in diesem Jahr einiges passiert. Was hat Euch gefallen, was nicht?

Kurz vor Jahresschluss möchte die HS das Jahr revue passieren lassen. Welche Themen sorgten in diesem Jahr für besonders positive oder negative Stimmung in der Region? Wer hat es verdient, am Ende den Titel „Aufsteiger- oder Aufreger des Jahres“ tragen zu dürfen? Sie entscheiden.

Abstimmung zum Ranking

Und so funktioniert es: Nach dem Aufruf Ende November sind in der Redaktion viele Themenvorschläge eingegangen. Die meist Genannten haben es ins Top-Ten Ranking der Aufsteiger und Aufreger 2015 geschafft. Die HS sie in einer Galerie zusammengefasst. Klicken Sie sich durch die einzelnen Bilder und entscheiden, wer ihr persönlicher Aufsteiger oder Aufreger des Jahres war.

Anzeige

Anhand der abgegebenen Klicks stellen wir dann die Top-Drei-Liste zusammen. Die Sieger-Themen werden dann jeweils in einem Artikel vorgestellt, beginnend mit Platz drei. Mehrfachabstimmungen werden nicht berücksichtigt. Mit nur einem Klick können Sie direkt unter der Galerie bis Sonntag, den 27. Dezember für Ihren Aufreger und Aufsteiger 2015 abstimmen.

Aufsteiger-Themen 2015:

Aufreger-Themen 2015:


Stimmen Sie jetzt ab!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner