Mini prallt frontal gegen Linienbus
Gegen halb acht Uhr heute Morgen fand ein schwerer Unfall bei Stürzlham in Weyarn statt. Eine 21-jährige Tegernseerin war gerade von Weyarn in Richtung Miesbach unterwegs, als sie die Kontrolle über ihren Mini verlor. Dabei geriet der Wagen aus bisher unbekannten Gründen ins Schleudern, wie die Polizei Holzkirchen bekannt gab.
Auf der steilen Strecke prallte der Mini danach frontal gegen das Heck eines Linienbusses, der auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Danach schleuderte es die Tegernseerin weiter in einen Jeep und einen Seat. Demoliert kam der Mini schließlich in seiner ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen. Alle drei Fahrzeuge trugen einen Totalschaden davon.
Die 25-jährige Fahrerin des Seats und die 21-jährige Unfallverursacherin aus Tegernsee mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Jeepfahrer aus Miesbach sowie der Fahrer und die Insassen des Linienbusses blieben trotz der gefährlichen Karambolage unverletzt. Die Polizei Holzkirchen schätzt den Schaden bisher auf rund 45.000 Euro.
SOCIAL MEDIA SEITEN