Schon elf Jahre ist das Medius und das Therapiezentrum in Tegernsee. Nach einer Investition der Stadt und der Inhaber wurde jetzt renoviert. Mit knapp einer halben Million Euro konnte einiges bewegt werden. Morgen wird in Form des “Tag der offenen Tür” feierlich wiedereröffnet.
Das Gebäude von Medius und Therapiezentrum gehört der Stadt Tegernsee. Mit einer Investition von 380.000 Euro durch eine Tochterfirma der Stadt trug Tegernsee den Großteil der Kosten. Die beiden Besitzer rundeten die Summe auf eine knappe halbe Million Euro auf.
Renovierung und Sanierung
Die 500.000 Euro wurden in vielerlei Ecken gesteckt. Neben einer komplett neuen Sauna-Anlage wurden einige andere Änderungen getroffen. Die Therapieräume im Untergeschoss wurden generalsaniert und erneuert. Im Medius erstrahlen alle Umkleidemöglichkeiten in neuem Glanz. Weiterhin ist ein neuer Trainingsraum, Brandschutzmaßnahmen und eine Lüftungsanlage für Duschen eingerichtet worden.
Neben vielen anderen Attraktion, wird morgen eine Führung durch alle umgebauten Bereiche, eine Zumba-Party, Halloween-Kinderschminken und eine Aufguss-Demonstration zur Unterhaltung dienen. Zwischen 14 und 19 Uhr freut sich das Team von Medius und Therapiezentrum auf zahlreiche Gäste.
SOCIAL MEDIA SEITEN