Streit eskaliert nach Kreisverkehr

Gestern sah sich ein Radfahrer durch ein Überholmanöver eines PKWs behindert. Nach dem HEP-Kreisverkehr konnte er den Wagen einholen. Dort eskalierte der Streit.

Ein Streit zwischen einem Radfahrer und einem PKW-Fahrer forderte gestern einen Verletzten. Gegen 15:50 Uhr fuhr ein 65-Jähriger aus Feldkirchen-Westerham mit seinem Volvo und ein 39-Jähriger Holzkirchner mit seinem Fahrrad auf der Rosenheimer Straße in Richtung HEP-Kreisverkehr. Kurz vor dem Kreisverkehr überholte der PKW-Fahrer den 39-Jährigen. Dieser könnte dabei laut Polizei behindert worden sein.

Als der 65-jährige PKW-Fahrer nach dem Kreisverkehr stoppen musste, um eine Person über die Straße zu lassen, fuhr der Radfahrer vor. Er stellte den PKW-Fahrer zur Rede und es kam zum Streit. Laut Polizeiinformationen wurde der Radfahrer dabei vom Pkw-Fahrer beleidigt. Beim Wegfahren fuhr er dem Holzkirchner dann auch noch über den Fuß. Der 39-Jährige erstattete im Anschluss Anzeige gegen den 65-Jährigen.

Jetzt ist die Polizeiinspektion Holzkirchen auf der Suche nach Zeugen, die sich unter der Nummer 08024 9074-0 melden können.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein