Nur noch vier Wochen verbleiben, bis das erste landkreisweite Bonusbezahlsystem Deutschlands im Landkreis Miesbach an den Start geht. Bereits über 60 Unternehmen haben sich als Partner der OBERLANDCard registriert. Doch es sollen noch mehr werden.
Florian Brunner, Projektleiter und Regionalmanager bei der SMG StandortmarketingGesellschaft Landkreis Miesbach:
Wir wollen nicht nur viele, sondern auch eine möglichst vielfältige Auswahl an Unternehmen in der Region als Partner gewinnen. Je attraktiver die Bandbreite an Läden ist, die bei der OBERLANDCard mitmachen, desto stärker wird sie auch von den
Bürgerinnen und Bürgern genutzt werden.
Mit der OBERLANDCard sollen lokale Einzelhändler, Direktvermarkter und Gastronomien aus der gesamten Region unterstützt werden. Als Partner der OBERLANDCard können sie ihre Produkte und Angebote über Werbekampagnen in regionalen Medien sowie die Website und den Newsletter der OBERLANDCard bekannter machen. Darüber hinaus werden die Partner mit Marketingmaterial für ihre Geschäfte ausgestattet und erhalten Schulungen, um mit dem System umgehen zu können.
Besonders lohnt es sich für die, die von Anfang an dabei sind. Denn Unternehmen, die schon bei ihrer Einführung Partner der OBERLANDCard sind, wird die Teilnahmegebühr von März bis einschließlich Mai erlassen. Die monatliche Gebühr in Höhe von 24,95 Euro übernimmt die SMG als Geschenk zum Start. Wer noch von dem Angebot profitieren will, muss sich bis 26. Februar für das regionale Bonusbezahlsystem bei der SMG anmelden, via Kontakt@oberlandcard.com.
Mehr zum OBERLAND-Kartensystem kann man hier nachlesen.
SOCIAL MEDIA SEITEN