Gasse: Körperverletzung auf Weinfest

Das Weinfest in der Gasse in Gmund ist eine der wenigen Veranstaltungen im Tal, bei denen die Einheimischen zum Großteil unter sich bleiben. Damit ist jedoch nicht garantiert, dass keine “Dummköpfe” rumlaufen, die sich nicht benehmen können. So wie am vergangenen Samstag.

Wie die Polizei erst jetzt meldet, war es am 24. August, gegen 03:30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Weinfestbesuchern gekommen. Die Beteiligten gerieten auf der Straße vor der Scheune in einen verbalen Streit, der sich schnell zu einer Rangelei entwickelte.

Am vergangenen Freitag kam es nach dem Weinfest in Gasse zu einer Handgemenge mit Körperverletzung / Quelle: Waldfestbuidl.de
Auf dem Weinfest in Gasse / Quelle: Waldfestbuidl.de

Bei dem Handgemenge wurde eine beteiligte Frau durch einen männlichen Täter am Arm verletzt. Der Mann wurde im Gegenzug von der jungen Dame in die Hand gebissen. Die Geschädigte musste laut Aussage der Polizei mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden.

Anzeige

Die Polizei Bad Wiessee sucht nun Zeugen, die die Auseinandersetzung mitbekommen haben. Wer etwas konkretes gesehen oder gehört hat, kann sich direkt unter der Telefonnummer 08022 / 98780 melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner