Bereits zum 8. Mal wurden die SPA Star Awards verliehen. Der Special Award ging dieses Jahr an Korbinian Kohler.
Ende April wurde Korbinian Kohler zum “Hotelier des Jahres 2023″ gewählt. Der 54-Jährige ist aus der Hotellerie rund um den Tegernsee nicht mehr wegzudenken. Am See gehört ihm das Hotel Bussi Baby. In Wildbad Kreuth hat er von der herzoglichen Familie sowohl das Restaurant “Altes Bad” als auch den Tagungs- und Hotelkomplex gepachtet. Auch das Bachmair-Weissach in Kreuth gehört zu der Kohler-Familie.
Vor wenigen Tagen, am 27. Juni, wurde nun eben jenes Hotel ausgezeichnet. Im Rahmen der SPA Star Awards 2023 durfte Kohler den “SPA Star Special Award” für das Bachmair-Weissach entgegennehmen. Dieser Preis laufe “außer Konkurrenz”– jedenfalls laut dem Veranstalter, dem Redspa Media-Verlag. Insgesamt wurden 23 Hotels in sieben Kategorien für ihre Leistungen und Konzepte ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Rahmen des Spa Life Germany-Kongresses im Bussi Baby statt.
Der von Kohler gewonnene “Spa Star Special Award” ist dabei die höchste Auszeichnung und “wird von der Jury an ein Hotel verliehen, das sich durch sein außergewöhnliches Konzept hervorhebt”, so die Veranstalter. Die zehnköpfige Jury bestand aus Reisejournalisten, Travel-Influencern sowie Beauty- und Spa-Expertinnen.
SOCIAL MEDIA SEITEN