Abseits des adventlichen Trubels

von Ursula Weber

Copyright by Philippe Arlt

Sie sind unspektakulär, unauffällig und geschehen eher beiläufig: die besinnlichen Momente im Advent. Kein lautes Geklingel, keine Sinnesschmeicheleien. Vielmehr der reine Augenblick. Ohne Ton, Stille pur. Mal als Wintermärchen in Schwarz-Weiß, wie hier in Holz am Tegernsee. Mal als romantischer Sonnenuntergang im Tal. Mal als tanzende Sternennacht.

Randvoll gefüllt mit solch eindrucksvollen Impressionen aus verschiedenen Jahreszeiten ist der „See Kalender – Tegernseer Tal 2014“ von Philippe Arlt. Einzigartige Fotos, zum Verweilen schön – und mit dem feinsinnigen Impuls für jeden Betrachter, im eigenen Alltag bei beschaulichen Momenten doch für ein Weilchen inne zu halten…

Bestellen kann man den auf 500 Stück limitierten Kalender mit einer Lieferadresse ins Tegernseer Tal übrigens auch bei uns. Ob als Geschenk für andere oder für sich selbst – einfach hier ordern!

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus