Alarm beim Abendessen

Gestern gegen 22:00 Uhr kam es zu einem Brandalarm. Feuerwehr und Polizei rückten sofort aus. Durch die starke Rauchentwicklung sah es zunächst nach einem großen Brand aus, doch die Ursache war eine ganz Andere.

Fehlalarm nach Feierabend

Gestern Abend wurde die Feuerwehr Holzkirchen zu einem Brandalarm ins Gewerbegebiet Holzkirchen gerufen. Kurz nach 22:00 Uhr trafen die Einsatzkräfte sowie die Holzkirchner Polizeibeamten am betroffenen Ort ein. Doch wie sich schnell herausstellte: Es handelte sich nur um einen Fehlalarm.

Ein paar Kollegen trafen sich nach der Arbeit, um ein gemeinsames Abendessen zu kochen. Bei der Zubereitung entstand jedoch so viel Rauch und Qualm, dass die Brandmeldeanlage ausgelöst wurde. Nach längerem Durchlüften konnten die Rettungskräfte wieder abrücken.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner