Alkohol am Steuer #2: “Herr Z. aus Rottach”

Erst vor drei Tagen hatte die Polizei einen Rottacher PKW-Fahrer mit zwei Promille aus dem Verkehr gezogen. Ob Nachwirkung eines Weihnachtsmarktbesuches oder einfach nur früh am Abend betrunken, war nicht ganz klar.

Und gestern Abend kam es wieder zu einem alkoholbedingten Vorfall in Rottach – diesmal aber mit beträchtlichem Unfallschaden. Beteiligt waren Herr Z. aus Rottach-Egern und Frau S. aus Kreuth. Beide im annährend gleichen Alter.

Wer von beiden Schuld war kann man in der lesenswerten Original Polizeimeldung nachlesen:

Meldung der Wiesseer Polizei vom 12. Dezember
Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner