Aprilig im Mai

Die nächste Woche legt sich mächtig ins Zeug, um uns wettermäßig alles zu bieten, was der “April” im Mai so auf Lager hat: Dauerregen, Sonne und ein bisserl Wind. Gerade zum Wochenanfang wird es noch ziemlich nass und unwirtlich bleiben.

Man kann sich nun ausgiebig darüber aufregen und über grauslige Kälte und unbeständiges Wetter stöhnen. Oder man kann es wie alle unabänderlichen Dinge im Leben mit einer Gelassenheit nehmen, sich seine regenfesten Klamotten schnappen und die wundersamen Lichtspiele genießen, die blaue Wolkenlücken, wandernde Sonnenkegel, wehende Regenschleier und verschneite Gipfel vor maigrünen Berghängen inszenieren. Eben grün, grau, grauslig schön!

Das TS-Kalenderblatt mit einem Bild von Felix Wolf.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner