Atemberaubendes Island und faszinierendes Bhutan

„Stefan Erdmann und seine Filme live zu erleben ist ein unvergessliches Kino-Erlebnis. Magie und Zauber in Bild, Musik und Lyrik. Grandios!“ so urteilt das begeisterte Publikum.

Erdmann ist Filmemacher mit einer eigenen Handschrift. Seine live kommentierten Kino-Events sind in ganz Deutschland bekannt und sorgen bei den Besuchern stets für große Begeisterung.
Der Filmemacher steht bei seinen Filmen neben der Leinwand und erzählt live zu seinen Bildern und Erlebnissen. Damit schafft er es, das Publikum mit der Symbiose der ruhigen Kameraführung, eigens komponierter Musik und seinen emotionalen Worten hautnah mit auf die Reise zu nehmen.
Um 18:00 Uhr geht die Filmreise durch das unbekannte Bhutan, das Königreich im Himalaya.
Über zwei Monate war Erdmann in dem „Land des Glücks“ unterwegs und hat sowohl die faszinierende Natur wie auch die außergewöhnlichen Menschen erlebt. Entstanden ist ein bisher einzigartiger Film über das unbekannte Bhutan. Wunderschöne Bilder und gefühlvolle Geschichten von Land und Leuten. Das Publikum ist sich einig: „Erdmanns Filmreise geht tief unter die Haut. Dieser Film fasziniert, inspiriert und berührt. Sehenswert!“.
Um 20:15 Uhr geht die Reise auf der Leinwand dann nach Island, der größten Vulkaninsel unseres Planeten. Ein Journalist hat  geschrieben: „Erdmann hat aus dem Naturkunstwerk Island ein bisher einzigartiges Film- und Musik-Erlebnis geschaffen, das alle Sinne berührt. Gebannt sitzt man da und lauscht den Kommentaren Erdmanns und kann kaum fassen was auf der Leinwand zu sehen ist.“ Über 30 Mal war der Filmemacher bereits auf der Insel und präsentiert seine mehrfach ausgezeichnete Live-Film-Show mit spektakulären Filmaufnahmen.
Der Vorverkauf läuft, Karten sind im Kino erhältlich.
Trailer und weitere Infos unter www.erdmannfilm.de

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner