Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
189

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Aufstellungsversammlung der CSU Tegernsee am 7.11.19

Von Partner News

Die CSU Tegernsee hat am gestrigen Abend ihre Kandidaten zur Kommunalwahl 2020 aufgestellt. Mit zwei Nachrückern wurden 18 Kandidaten einstimmig von den knapp vierzig anwesenden Mitgliedern des Ortsverbands gewählt. Als Bürgermeisterkandidat wurde ich von der Versammlung einstimmig nominiert.

Der Fraktionssprecher der CSU, Florian Widmann, sowie die Stadträte Rudolf Gritsch und Markus Schertler treten wieder zur Wahl an. Erstmals bewerben sich für die CSU Tegernsee Sebastian Lorenz, Carolin Machl, Daniel Glasl, Friedrich Sieben, Horst Schlögl sowie Maximilian Wieczorek und Philipp Rohrmoser, beide JU Tegernee-Egern-Kreuth, um ein politisches Amt.

Wieder mit dabei sind Günter Allerstorfer, Jakob Atzl, Andreas Feichtner, der auch für den Kreistag kandidiert, Andreas Hasenknopf und Stefan Heinzelmann v. Hallberg. Auf eigenen Wunsch wurden als Ersatzkandidaten Thomas Forche und Peter Rauh jun. gewählt.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme