Aus Zweirad wird kein Rad

In den vergangenen Wochen kamen im Raum Holzkirchen immer wieder Fahrräder abhanden. Immer wieder kamen im Raum Holzkirchen Fahrräder abhanden. Der entstandene Schaden ist nicht unerheblich. Dieses Mal war der Dieb besonders dreist.

Egal wo man sein Fahrrad in Holzkirchen abstellen möchte, sicher scheint es nirgendwo mehr zu sein. Am Bahnhof, vor Geschäften oder an anderen Abstellmöglichkeiten werden regelmäßig Zweiräder gestohlen. So auch am Dienstagmorgen. An der Grundschule Otterfing verschwand das Rad eines zehnjährigen Schülers auf seltsame Weise.

Der Junge hat das Rad in einem Fahrradschuppen untergestellt. Dabei handelt es sich um ein Kinderfahrrad von der Marke “Connway”. Es ist grau lackiert. Der Schaden des Diebstahls beträgt rund 390 Euro. Die Polizeiinspektion Holzkirchen bittet dringend um Zeugenhinweise.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner