Auto mit Essen und Zigaretten beschädigt

Bereits am Mittwoch wurde auf dem McDonalds-Parkplatz in Weissach ein Auto mit Essensresten beschmiert und beschädigt. Nun meldet die Polizei einen erneuten Fall von Vandalismus. Diesmal waren es Zigaretten und Popcorn.

Auf dem McDonalds-Parkplatz wurden diese Woche zwei Autos beschädigt.

Am Donnerstag meldete die Polizei Bad Wiessee einen Fall von Vandalismus in Weissach. Eine junge Frau parkte ihr Auto auf dem Parkplatz vor dem McDonalds und ging zur Arbeit im Ärztehaus Medicum Tegernsee. Als sie zu ihrem Wagen zurückkam, musste sie feststellen, dass dieser mit Essensresten, Müll und Zigarettenstummeln verschmiert und beschädigt worden war.

Kollegin erstattet ebenso Anzeige

Nun kam es zu einem ähnlichen Fall auf dem gleichen Parkplatz. Wie die Polizei mitteilt, erstattete auch ihre 18-jährige Kollegin aus Hausham Anzeige wegen Sachbeschädigung. Ihr blauer VW Polo wurde nur einen Tag später ebenfalls von bisher ungekannten Tätern beschädigt.

Anzeige

Als die 18-Jährige um viertel vor Drei nachmittags zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie, dass die Motorhaube ihres Polos zerkratzt, Zigaretten darauf ausgedrückt und Popcorn angezündet wurde. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 400 Euro. Die Wiesseer Polizei bittet erneut Zeugen, die zu beiden Sachbeschädigungen sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Dienststelle zu melden (08022/98780).

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner