Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
708

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

“Ätzender” Angriff auf Rottacher Autos

Von Maxi Hartberger

Vergangene Woche wurden in Rottach-Egern mehrere Autos mit einer ätzenden Flüssigkeit übergossen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizei in einer aktuellen Pressemitteilung bekanntgibt, soll in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein bisher unbekannter Täter in der südlichen Hauptstraße in Rottach-Egern drei hochwertige Autos mit einer ätzenden Flüssigkeit übergossen haben.

Anzeige | Hier können Sie werben

Dadurch wurde der Lack an allen drei Autos erheblich beschädigt. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von zirka 10.000 Euro. Nun bitten die Wiesseer Beamten um Zeugenhinweise. Wer hat in der Zeit vom 6. September ab zirka 18 Uhr bis 7. September etwa 9 Uhr etwas gesehen?


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme