Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Tegernsee

Auffahrunfall am Lidl

Von Simon Haslauer

Heute Vormittag ereignete sich in Tegernsee Süd ein Autounfall. Mittlerweile konnte die Wiesseer Polizei weitere Informationen herausgeben. Das ist passiert.

Am Lidl in Tegernsee Süd kam es zu einem Autounfall.

Mittlerweile sind weitere Informationen zum Unfallhergang bekannt. Heute, gegen 10.15 Uhr, kam es in Tegernsee auf Höhe des dortigen Lidls zu einem Auffahrunfall. Die Wiesser Polizei erklärt: „Eine 60-jährige Dame aus Gmund übersah den stehenden Pkw einer 77-jährigen Dame, ebenfalls aus Gmund.“ Bei dem Aufprall sei es zu einem erheblichen Sachschaden gekommen.

Ursprünglicher Artikel vom 12.11.2021, 11.24 Uhr:

Soeben kam es in Tegernsee Süd, am Lidl, zu einem Autounfall. Dabei handle es sich um einen Auffahrunfall, konkretisiert die Polizeiinspektion Bad Wiessee. Ein PKW ist nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden – es kann zu Verkehrsverzögerungen kommen. Eine Streife der Inspektion befindet sich noch vor Ort und ist mit der Aufnahme des Unfalls beschäftigt.

Weitere Informationen liegen zum aktuellen Zeitpunkt nicht vor. Dieser Artikel wird aktualisiert, sobald weitere Details bekannt werden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme