B472 rutscht ab

Die Regenfälle der letzten Tage haben einen Teil der B472 am Thalmühler Berg bei Wall unterspült. Die Reparaturarbeiten werden voraussichtlich bis Mitte Juli andauern. Bis dahin bleibt die Straße halbseitig gesperrt.

Durch die anhaltenden Regenschauer der letzten Tage wurde ein Teil der B472 im Bereich Thalmühler Berg so erheblich unterspült, dass das Bankett abgebrochen ist. Laut Straßenbauamt wurde die Straße inzwischen teilweise gesperrt. Bisher konnte der Bereich jedoch nur provisorisch stabilisiert werden.

Nun möchten die Verantwortlichen mithilfe eines Geologen eine dauerhafte Lösung zur Sicherung der Straße festlegen. Die Arbeiten an der B472 beginnen am kommenden Montag und werden voraussichtlich bis Mitte Juli andauern. Bis dahin bleibt die Straße halbseitig gesperrt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner