Ballon verfehlt sein Ziel

von Nina Häußinger

Das war knapp. Gerade ist der Warsteiner Ballon mitten im Wohngebiet in Bad Wiessee gelandet. War wohl anders geplant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Soeben erreichen uns Bilder aus dem Quercherfeld in Wiessee. Ein Ballon ist mitten im Wohngebiet gelandet. Zwischen den Häusern auf der Straße setzte das Team Warsteiner auf.

Augenzeugen berichten, dass das wohl eine knappe Nummer gewesen sei. Passiert ist nichts. Die Reise ist aber für heute zu Ende.

Anzeige

Tal-Montgolfiade startet morgen

Ab morgen startet die Tegernseer Tal Montgolfiade. Dann werden wieder zahlreiche Ballone am Himmel über dem See zu beobachten sein. Bleibt zu hoffen, dass sie ihr Ziel in den kommenden Tagen nicht verfehlen und auf sicherem Boden landen. Das gesamte Programm gibt es hier.

Der Ballon hat heute wohl sein Ziel verfehlt und ist mitten im Wohngebiet gelandet / Martin Calsow

Bilder und Video Martin Calsow.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus