Bayern-Stars chillen auf dem See

Zwischen dem Training war wohl auch Zeit für Entspannung. Diese Bayern-Stars haben sich ein Boot geschnappt und es sich auf dem Tegernsee gemütlich gemacht.

Die Bayern-Stars sind hier ganz entspannt mit dem Boot über den Tegernsee gefahren / Quelle: Marina Tegernsee

Die Bayern-Spieler waren eine Woche am Tegernsee. Trainiert wurde fleißig in Enterrottach. Vorgestern spielte der Rekordmeister gegen den FC Rottach. Dabei konnten die Rottacher immerhin zwei Tore erzielen.

Wie es scheint haben die Spieler während der Woche im Tal aber auch ein bisschen entspannt. In Tegernsee haben sie sich am Mittwoch vor dem Spiel gegen Rottach ein Boot gemietet und sind übers Wasser geschippert. Hier zu sehen Thiago Alcantara, Javi Martínez und Renato Sanches.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner