Bei Wind und Wetter

Den Schuh Mitterer in Tegernsee gibt es schon Jahrzehnte. Wanderer, Jogger oder Hobby-Läufer versorgt er seit jeher mit den passenden Schuhen. Morgen können alle die neusten Schuhe aus der Schweiz testen – denn es gibt einen After-Work Lauf.

Abwechslung im Alltag: Eine Joggingrunde nach der Arbeit könnte gut tun.
Abwechslung im Alltag: Eine Joggingrunde nach der Arbeit könnte gut tun.

Die 1931 von Martin Mitterer Senior gegründete Firma Mitterer, gilt auch heute noch als Traditionsbetrieb. Unter anderem die Ski-Nationalmannschaft vertraut dem Fußspezialisten in Tegernsee. Nun bietet der Betrieb seinen ersten After-Work Lauf an.

Am Freitag, den 26. Februar findet der erste After-Work Lauf in Tegernsee statt. Treffpunkt ist um 18:30 Uhr im Geschäft Mitterer, Bahnhofstraße 5 in Tegernsee. Dabei haben Teilnehmer die Möglichkeit, die neuesten Laufschuhe des Schweizer Herstellers ON zu testen. Die Kleidung sollte den morgigen Witterungsverhältnissen angepasst sein.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner