Bella Bavaria

kalenderblatt abend mai

Anblicke wie diese sind es, die das Leben im Tal so wertvoll machen: Ein malerischer Sonnenuntergang vor den Seepromenaden in Festbeleuchtung – wie in Italien oder Südfrankreich. Ja, und gerade deshalb macht es derzeit nichts aus, dass unser Foto keine Temperaturanzeige hat. Denn auch in Garda oder Marseille wird die 20-Grad-Grenze in den kommenden Tagen nur selten überschritten.

Sparen wir uns also die Fahrkosten in den nahen und ähnlich nassen Süden – und genießen das glanzvolle Lichtspiel-Programm am heimischen Tegernsee. Um das zu erkennen braucht es manchmal “nur” eine gute Webcam, wie das Bild von Michi Barth beweist. Die Aufnahme stammt von letzter Woche und wurde vom Prasserbad aus aufgenommen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner