Betrunkene Tegernseerin kracht in Schneehaufen

Eine Tegernseerin war gestern Nacht noch mit ihrem Auto unterwegs. Vermutlich wegen der schneeglatten Fahrbahn kam sie plötzlich von der Straße ab. Wie sich später herausstellte, könnte jedoch auch das ein oder andere Glas zu viel Schuld gewesen sein.

 
In der Nacht von Sonntag auf Montag war eine 55-jährige Tegernseerin gegen 03:45 Uhr mit ihrem VW Polo auf der Seestraße in Tegernsee unterwegs. Dort kam sie vermutlich durch die schneeglatte Fahrbahn von der Straße ab und fuhr an der Einmündung zur Leebergstraße in einen Schneehaufen.

Dabei beschädigte sie einen Zaun sowie ein Verkehrszeichen. Die Frau wurde bei dem Aufprall leicht verletzte. Sie wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei nun mitteilt, wurde bei der Tegernseerin ein Alkoholwert von über 1,1 Promille festgestellt. Sie muss sich nun auf ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs einstellen.

Die genaue Schadenshöhe (Zaun und Verkehrszeichen) kann laut Polizei noch nicht angegeben werden. Am VW Polo entstand ein Schaden in Höhe von zirka 5.000 Euro. Das Fahrzeug musste von der Unfallstelle geschleppt werden.
 

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner