Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Warngau

Betrunkener kommt von der Fahrbahn ab

Von Maxi Hartberger

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich ein Unfall auf der B318. Bei Reitham kam der Fahrer von der Straße ab. Die Polizei stellte sofort starken Alkoholgeruch bei dem Mann fest.

Gegen 4:40 Uhr fuhr ein 52-jähriger Miesbacher mit seinem VW auf der B318 von Holzkirchen Richtung Tegernsee. Auf Höhe des Autohauses Schwarzer bei Reitham kam er nach rechts von der Straße ab. Im angrenzenden Feld blieb das Auto dann stehen.

Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei sofort einen Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab einen Wert von deutlich über 1,1 Promille. Bei dem Mann wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt. Am Auto entstand ein Schaden von zirka 2.500 Euro.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme