Betrunkener scheitert an Autotür

In Warngau hantierte jemand an verschlossenen Autotüren. Der Täter war offenbar stark alkoholisiert. Wonach die Polizei nun sucht.

Vergangenen Mittwoch, am 24. Juli gegen 01:40 Uhr, versuchte eine offensichtlich stark alkoholisierte Person in der Warngauer Bahnhofsstraße die am Straßenrand geparkten Autos zu öffnen. Mit wenig Erfolg und einer Bierflasche in der Hand zog er an den verschlossenen Türgriffen. Öffnen ließ sich allerdings keines der Fahrzeuge.

An den betroffenen Autos konnten keine Schäden festgestellt werden. Laut Zeugenaussagen war der Täter hellhäutig, dunkel gekleidet und trug kurze Hosen. Hinweise auf die Identität der Person nimmt die Polizeiinspektion unter der Nummer 08024 9074-0 entgegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner