Bierschneider im Amt bestätigt

Der Miesbacher BRK-Kreisverband hat einen neuen Vorstand gewählt. Doch an der Spitze steht auch weiterhin ein alter Bekannter.

Vorstand und Haushaltsausschuss des BRK-Kreisverbandes wurden neu gewählt.

Am 27. April wurden im Waitzinger Keller in Miesbach die Mitglieder des Vorstands und des Haushaltsausschusses des BRK-Kreisverbands für die Amtsperiode 2017 bis 2020 neu gewählt. Wahlberechtigt waren rund 13.000 Mitglieder des BRK.

Kreuths Bürgermeister Sepp Bierschneider wurde dabei mit hoher Stimmenzahl erneut in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender bestätigt. Seine Stellvertreterin Elfie von Khreninger-Guggenberger wurde ebenfalls erneut gewählt.

Anzeige

Zusammensetzung des neuen Vorstands:

Vorstandsvorsitzender: Josef Bierschneider
Erste stellvertretende Vorsitzende: Elfie von Khreninger-Guggenberger
Zweiter stellvertretender Vorsitzender: Alfons Besel (neu gewählt)
Chefarzt: Dr. Florian Meier
Stellvertretender Chefarzt: Dr. Thomas Straßmüller
Schatzmeister: Max Jordan, Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee (neu gewählt)
Stellvertretender Schatzmeister: Johannes Paul, Raiffeisenbank im Oberland eG (neu gewählt)
Justitiar: Hans-Georg Dorfner
Vorsitzender des Haushaltsausschusses: Hubert Stehr, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenbank im Oberland eG

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner