Bitte lächeln!

Das wird für einige Autofahrer teuer: Bei einer Laserkontrolle der Polizei Holzkirchen wurde der Blitzer in kürzester Zeit über elf Mal ausgelöst. Ein 41-jähriger Raser aus Valley musste sogar um seinen Führerschein bangen.

Flaute in Fentbach, Raser in Grub

Die Polizeiinspektion Holzkirchen führte am Donnerstag Nachmittag an mehreren Stellen Laserkontrollen durch. In Fentbach war das Ergebnis für die Beamten zufriedenstellend: Einzig zwei Autofahrer mussten beanstandet werden.

In Grub hingegen gingen der Polizei innerhalb kürzester Zeit elf Raser ins Netz. Rekordhalter des Nachmittags ist ein 41-jähriger Mann aus der Gemeinde Valley. Mit einer Geschwindigkeit von knapp 83km/h fuhr er in geschlossener Ortschaft an dem Blitzer vorbei. Doch der Fahrer hatte Glück: Er entging knapp einem Fahrverbot, seinen Führerschein darf er also behalten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner