Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Promi- und Fotografenauflauf in Rottach

Blitzlichtgewitter in der Seestraße

Von Maxi Hartberger

RTL, Pro7 und andere: Eine große Anzahl an Fotografen, Journalisten und Presse-Mitarbeitern tummelte sich gestern in Rottach-Egern vor einer Kinderboutique.

Spätestens als ein Rolls Royce vorfuhr, stürzten die Fotografen nach vorne, das Blitzlichtgewitter ging los. Ein heiß erwarteter Promi – der letzte auf einer langen Liste – war eingetroffen.

Jenny Elvers wird bei der Nicki's Store Eröffnung von einem großen Aufgebot an Fotografen empfangen.
Jenny Elvers wird bei der Nicki’s Store Eröffnung von einem großen Aufgebot an Fotografen empfangen.

Gestern eröffnete in Rottach-Egern ein Concept-Store für Babys, Kinder und Jugendliche. Der einstige Rottacher Versandhandel Nicki’s stellte sein neues Ladenkonzept vor, ein Mix aus Modetrends, Spielzeug, Geschenk-Ideen, Babysitter-Vermittlung und Kindergeburtstagsplanung.

Geladen waren aber nicht nur Kunden aus dem Tegernseer Tal, sondern Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Society. Sowie Prominente wie Jenny Elvers mit Lebensgefährten Steffen von der Beek, Nadine Warmuth, Doreen Dietel, Miriam Pielhau oder auch die Schauspielerin Simone Thomalla. Mit dabei auch Moderator Frederic Meisner, der sich den Fernsehteams stellte. Insgesamt kamen 150 Gäste, um die Store-Eröffnung zu feiern.

Bei dem Aufgebot an VIPs waren die nationalen Medien stark vertreten. Pro7, RTL und andere Fernsehsender waren vor Ort, aber auch Zeitungen und vor allem eine Horde an Fotografen. Hauptaugenmerk lag dabei auf Jenny Elvers, die im Blitzlichtgewitter stehend mit Fragen überschüttet wurde. Wie Nicki’s-Inhaber Philipp Bächstädt erklärte, war er selbst sehr überrascht über den Tumult.

Es war wirklich erstaunlich, wie sich die Presse auf Jenny gestürzt hat. So etwas hat man natürlich auch nicht jeden Tag in Rottach.

Er habe Elvers eingeladen, da in den Kreisen gerade spekuliert werde, sie sei schwanger. Da biete es sich natürlich an, sich im Nicki’s über die neueste Kindermode zu informieren.

Hier noch weitere Fotos vom gestrigen Promiauflauf:

eroeffnung nickis-13

eroeffnung nickis-12

eroeffnung nickis-11

eroeffnung nickis-10

eroeffnung nickis-9

eroeffnung nickis-8

eroeffnung nickis-5

eroeffnung nickis-14


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme