BMW geht in Flammen auf

Ein 25-Jähriger aus Ebersberg bemerkte heute Morgen wie Funken aus seinem Fahrzeug sprühten. Etwas später wurde die Polizei über ein brennendes Auto auf der A8 informiert.

Heute am frühen Morgen wurde die Autobahnpolizeistation Holzkirchen darüber informiert, dass sich ein brennendes Fahrzeug auf der A8 befindet. Und tatsächlich, als die Streife gegen 04:10 Uhr am vermeintlichen Unfallort zwischen den Anschlussstellen Hofolding und Holzkirchen eintraf, fanden sie einen brennenden BMW vor.

Der Fahrer, ein 25-jähriger Ebersberger, bemerkte noch während der Fahrt wie der Motor überhitzte und Funken sprühten. Er fuhr den Wagen an den Seitenstreifen und flüchtete sofort aus dem Fahrzeug. Die Feuerwehren Brunnthal und Otterfing waren für die Löscharbeiten im Einsatz.

Der durch die Flammen entstandene Schaden am Fahrzeug beträgt laut Polizeiinformationen rund 2.000 Euro, Personen sind glücklicherweise nicht zu Schaden gekommen. Der fließende Verkehr wurde trotz brennendem Auto und Löscharbeiten nicht beeinträchtigt, teilt die Autobahnpolizeistation Holzkirchen mit.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner