Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Inner Wheel Club

„Boarischer und Siebenschritt“ für guten Zweck

Von Maxi Hartberger

Der Inner Wheel Club veranstaltete im Januar nicht nur aus Spaß einen Tanzabend in Kreuth: Der der Erlös wurde nun für einen guten Zweck gespendet.

Von links: Anita Bierschneider, Ariane Friedrich, Dr. Martin Weber, Helene Kleeblatt und Mirjam Mihalovits.

Am 28. Januar veranstaltete der Inner Wheel Club Tegernsee im Leonhardstoana Hof in Kreuth einen Bayerischen Volkstanzabend. Doch das Tanzbein wurde nicht nur einfach zum Spaß geschwungen: Es wurden Spenden zu Gunsten der Nachbarschaftshilfe Tegernseer Tal e.V. gesammelt.

Heaus kam ein Reinerlös von 2.500 Euro zusammen, der nun am Dienstag mit einem symbolischen Scheck an Dr. Martin Weber und Ariane Friedrich von der Nachbarschaftshilfe überreicht wurden. Die Überbringerinnen vom Inner Wheel Club Tegernsee waren die Präsidentin Helene Kleeblatt, Vizepräsidentin Mirjam Mihalovits und Anita Bierschneider.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme