Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Feuerwehrgroßeinsatz in der Nacht

Brand im Alten Wirt in Hundham

Von Maxi Hartberger

Gestern Abend kam es in Hundham im Alten Wirt zu einem Brand. Mehrere Feuerwehren waren vor Ort. Der Einsatz dauerte bis in die Nacht.

Gestern Abend kam es zu einem Feuerwehrgroßeinsatz am Alten Wirt. / Fotos: Thomas Gaulke

Im Anwesen des Alten Wirts in Hundham kam es gestern Abend zu einem Feuerwehrgroßeinsatz. Zunächst wurden die Wehren Hundham und Wörnsmühl alarmiert. Grund war ein Kaminbrand. Knapp 30 Minuten später forderte der Einsatzleiter aufgrund der großen Rauchentwicklung weitere Atemschutzgeräteträger an.

Daraufhin rückten auch die Einsatzkräfte aus Elbach und Fischbachau aus. Mit Unterstützung des Kaminkehrers konnte die Situation schließlich unter Kontrolle gebracht werden. Gegen ein Uhr nachts konnten die ersten Kräfte die Einsatzstelle verlassen.

Fotos: Thomas Gaulke
Fotos: Thomas Gaulke
Fotos: Thomas Gaulke
Fotos: Thomas Gaulke


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme