Brand im Alten Wirt in Hundham

Gestern Abend kam es in Hundham im Alten Wirt zu einem Brand. Mehrere Feuerwehren waren vor Ort. Der Einsatz dauerte bis in die Nacht.

Gestern Abend kam es zu einem Feuerwehrgroßeinsatz am Alten Wirt. / Fotos: Thomas Gaulke

Im Anwesen des Alten Wirts in Hundham kam es gestern Abend zu einem Feuerwehrgroßeinsatz. Zunächst wurden die Wehren Hundham und Wörnsmühl alarmiert. Grund war ein Kaminbrand. Knapp 30 Minuten später forderte der Einsatzleiter aufgrund der großen Rauchentwicklung weitere Atemschutzgeräteträger an.

Daraufhin rückten auch die Einsatzkräfte aus Elbach und Fischbachau aus. Mit Unterstützung des Kaminkehrers konnte die Situation schließlich unter Kontrolle gebracht werden. Gegen ein Uhr nachts konnten die ersten Kräfte die Einsatzstelle verlassen.

Anzeige

Fotos: Thomas Gaulke

Fotos: Thomas Gaulke

Fotos: Thomas Gaulke

Fotos: Thomas Gaulke

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner