Verkehrschaos bei Kaltenbrunn

Kaum fällt im Tegernseer Tal das erste Mal so richtig Schnee, herrscht auf den Straßen bereits Chaos. In Kaltenbrunn hängen zwei LKW fest.

In Kaltenbrunn stecken zwei Laster fest.

Dass auf einen Schlag so viel Schnee vom Himmel fällt, damit hat wohl keiner gerechnet. Denn wie eine Augenzeugin berichtet, sind die Straßen im Tal eher schlecht als recht geräumt und so dauerte es nicht lange bis auch schon das erste Verkehrschaos in Gmund entstand.

In Kalatenbrunn hängen derzeit zwei LKW fest – der eine auf Höhe des Rinderstalls, der andere auf Höhe der Einfahrt zur Kaltenbrunner Straße. Mehrere Autos blieben aufgrund schlechter Sicht ebenfalls am Straßenrand stehen. Von Wiessee kommend staut es sich.

Anzeige

Doch so langsam lässt der Schneefall etwas nach, sodass sich in Kürze wohl auch das Verkehrschaos in Kaltenbrunn beruhigen wird.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner