Eiscafé lädt Stammgäste ein und verkündet Neueröffnung
Cristallo gibt einen aus

von Maximilian Liegl

Das Rottacher Eiscafé Cristallo feiert am Neujahrstag einjähriges Jubiläum und lädt alle Stammgäste auf eine “Dankeschön-Party” ein – auf’s Haus. Zusätzlich verkünden Inhaber Seppi und sein Team die Eröffnung eines weiteren Cafés am Rottacher Ortseingang. Mit der TS spricht der sympathische Italiener über sein Erfolgsrezept.

Seit einem Jahr sorgen Seppi und sein Team im Cristallo für italienisches Flair
Seit einem Jahr sorgen Seppi und sein Team im Cristallo für italienisches Flair

Vor einem Jahr eröffneten Seppi, wie der gebürtige Italiener genannt werden möchte, und sein Team das Café Cristallo in der Georg-Hirth-Straße in Rottach-Egern. Seitdem boomt das Geschäft und so steht nach nur zwölf Monaten die nächste Eröffnung an: Am Ortseingang von Rottach soll eine weitere Filiale des beliebten Cafés entstehen.

Anzeige

Zum Dank für den Erfolg lädt das Café-Team am Neujahrstag zu einer kleinen Sonderveranstaltung ein: “Wir geben von 16:30 bis 18:30 Uhr eine Dankeschön-Party für alle, die sich im Cristallo als Stammgäste fühlen. Sämtliche Speisen und Getränke gehen auf’s Haus”, verspricht der Chef.

Erfolgsrezept: Traditionell und hausgemacht

Zur Begrüßung gibt es einen Sektempfang, selbstgebackene Süßspeisen, Bruscetta, Panini und weitere italienische Spezialitäten. “Unser Erfolgsrezept ist es, dass wir alles – egal ob Cappuccino, Eis oder Speisen – selbst machen und natürlich traditionell Italienisch. Und das wissen unsere Gäste zu schätzen. Dafür und für die viele gute Kritik möchten wir allen herzlichst danken”, so Inhaber Seppi.

Negative Kritik gebe es hier nur sehr selten, doch auch für Anregungen ist der Italiener dankbar: “Wir sehen das als Ansporn, uns von 99 Prozent hin zu 100 Prozent Zufriedenheit zu verbessern”, erklärt Seppi seine Philosophie. Und so bekommt sein “Italien in klein”, wie er es gerne nennt, nun einen kleinen Ableger am Ortseingang. Die Eröffnung soll Anfang des Jahres stattfinden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus